Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 19.05.2017

„Wir hätten es nicht verdient“

Fortuna Mombach könnte noch in der Verbandsliga bleiben. Die Voraussetzungen dafür sind gewaltiger als der Glaube daran. Zum letzten Saisonspiel kommt am Sonntag (15 Uhr) der SV Rodenbach.
Nick Debus (r.) ist einer von sieben Spielern, die über die Saison hinaus in Mombach bleiben werden.
Nick Debus (r.) ist einer von sieben Spielern, die über die Saison hinaus in Mombach bleiben werden. | Bernd Eßling

Mombach. Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch ein Konstrukt, das es Fortuna Mombach erlauben würde, in der Fußball-Verbandsliga zu bleiben. Dieser Fall träte ein, wenn sich Arminia …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)