Peter H. Eisenhuth | 30.05.2018

Modus sorgt für Kopfschütteln

Zwei Qualifikationsrunden, aber acht Freilose: Von Donnerstag bis Sonntag ermittelt der Tennisverband Rheinland-Pfalz am Ebersheimer Weg seine Meister. Die Titelverteidiger treten nicht an.
Bei den Rheinhessenmeisterschaften stand Martin Olszowy im Halbfinale. Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften wäre der Weg dorthin für den TSC-Spieler deutlich länger.
Bei den Rheinhessenmeisterschaften stand Martin Olszowy im Halbfinale. Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften wäre der Weg dorthin für den TSC-Spieler deutlich länger. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Zweierlei steht schon fest, bevor am Donnerstag der erste Aufschlag bei den rheinland-pfälzischen Tennismeisterschaften erfolgt: Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wird es neue Sie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis