Peter H. Eisenhuth | 07.07.2019

Mit wenig Training schon viel erreicht

Lasse Schmitt (USC Mainz) gewinnt bei den Deutschen U-16-Meisterschaften Bronze über 300 Meter Hürden.
Auf dem Fußballplatz ist er ein Defensivmann. Im Vorlauf in Bremen ging Lasse Schmitt (l.) in die Offensive.
Auf dem Fußballplatz ist er ein Defensivmann. Im Vorlauf in Bremen ging Lasse Schmitt (l.) in die Offensive. | Wolfgang Birkenstock

Bremen. Für einen 15-Jährigen, der gerade bei seiner ersten Teilnahme an Deutschen Meisterschaften eine Medaille gewonnen hatte, klang Lasse Schmitt erstaunlich reflektiert. „Von der zweiten bis zur …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik