Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 28.05.2023

Mit Sidestep gelockt

Wer ihn bekommt, kriegt Qualität: Finn Dahmen ist einer der stärksten Akteure beim 2:2 des FSV Mainz 05 in Dortmund. Nicht nur wegen des gehaltenen Elfmeters.
Finn Dahmen bewies in seinem letzten Spiel für Mainz 05 wieder einmal, dass auch er eine potenzielle Nummer eins in der Bundesliga ist.
Finn Dahmen bewies in seinem letzten Spiel für Mainz 05 wieder einmal, dass auch er eine potenzielle Nummer eins in der Bundesliga ist. | Archiv/Willwacher

Dortmund. Für Finn Dahmen endete am Samstag ein 15 Jahre währendes Kapitel: Das Spiel bei Borussia Dortmund war sein letztes im Trikot des FSV Mainz 05. Dahmen wird den Verein, in dessen Nachwuchslei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)