Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.03.2020

Mit Muße für einen Testlauf

Gegen einen von der ersten Saisonniederlage des Titelkonkurrenten BVB Dortmund angestachelten Meister SG BBM Bietigheim waren die Bundesligahandballerinnen des FSV Mainz 05 einmal mehr einem hoffnungslos überlegenen Gegner ausgeliefert. Trainer Thomas Zeitz experimentierte ausgiebig mit dem Modell siebte Feldspielerin.
Zwar sinkt Tina Kolundzic (Mitte) hier dahin, aber für die deutlich im zweiten Glied stehende Rückraumspielerin brachte das Heimspiel gegen den Deutschen Meister SG BBM Bietigheim viel Spielzeit auf der Rückraummitte.
Zwar sinkt Tina Kolundzic (Mitte) hier dahin, aber für die deutlich im zweiten Glied stehende Rückraumspielerin brachte das Heimspiel gegen den Deutschen Meister SG BBM Bietigheim viel Spielzeit auf der Rückraummitte. | Archiv/Eßling

Wiesbaden. Als sollte sich ein Bogen schließen, so wirkt dieses Ergebnis der Bundesligahandballerinnen des FSV Mainz 05 gegen die SG BBM Bietigheim. Dabei ist die Runde noch lange nicht vorbei, auch …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball