Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 12.05.2020

Der weite Weg zu den Fleischtöpfen

Die Schule, sagt Cedric Meissner, habe er gehasst. Schon früh fasste der Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 daher den Entschluss, sein Geld mal als Profi zu verdienen. Vor Beginn der Coronakrise war er so gut drauf wie nie zuvor. Und wenn es irgendwann im Sport weitergeht, will er noch stärker sein.
Setzt ganz auf die Karte Tischtennis: 05-Zweitligaspieler Cedric Meissner.
Setzt ganz auf die Karte Tischtennis: 05-Zweitligaspieler Cedric Meissner. | Bernd Eßling

Mainz. Unter reichlich chaotischen Umständen hatte Cedric Meissner den Beginn des Shutdowns wegen der Corona-Pandemie erlebt. Der Tischtennisspieler des Zweitligisten FSV Mainz 05 nahm in Gliwice an …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis