Peter H. Eisenhuth | 06.06.2018

Das Team rettet sich über die Norm

Trotz zweier Salti nulli im Stabhochsprung: Die U-18-Zehnkämpfer des USC Mainz – Elias Klinger, Serdar Karasu und Lucas Lowin – qualifizieren sich als Mannschaft für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften.
DM-Quali geschafft: die U-18-Zehnkämpfer des USC Mainz (v.l.) Elias Klinger, Lucas Lowin und Serdar Karasu.
DM-Quali geschafft: die U-18-Zehnkämpfer des USC Mainz (v.l.) Elias Klinger, Lucas Lowin und Serdar Karasu. | Holger Reinhart

Bernhausen. 1100 Meter waren in der letzten Disziplin dieses Wettkampfs absolviert, als Michael Kaufmann das Ziel, das seine Athleten und er sich gesteckt hatten, als verfehlt betrachtete. Die mit de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik