Peter H. Eisenhuth | 05.07.2020

Wenn der Trainer einen Fön kriegt

Bei einem Testwettkampf in Heidesheim offenbaren die Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer der Trainingsgruppe Kaul des USC Mainz noch einigen technischen Verbesserungsbedarf. Die Leistungen sind nach zum Teil mehr als einem Jahr Wettkampfpause dennoch nicht übel.
Carolin Schäfer kam beim Abwurf zwar fast immer der weißen Linie zu nahe und brachte nur einen gültigen Versuch zustande. Der war mit einer Weite von 50,54 Metern aber sehr ordentlich, erst recht angesichts der widrigen Windverhältnisse.
Carolin Schäfer kam beim Abwurf zwar fast immer der weißen Linie zu nahe und brachte nur einen gültigen Versuch zustande. Der war mit einer Weite von 50,54 Metern aber sehr ordentlich, erst recht angesichts der widrigen Windverhältnisse. | Holger Reinhart

Heidesheim. Es war, nun ja, eine Art Wettkampf. So viel Wettkampf, wie derzeit für Mehrkämpfer möglich ist, bevor die Leichtathletik in Deutschland wieder auf Touren kommt. Einer mit Weitenmessung, a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik