Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 16.03.2021

Ein bisschen Spaß muss sein

Weniger Druck, simplere Spielzüge, keine Strafläufe mehr: Basketball-Zweitligist ASC Mainz will mit einer veränderten Zielsetzung und Herangehensweise die Trendwende schaffen. Coach Andre Negron muss seine Abläufe anpassen, steht aber laut Vorstand nicht zur Disposition.
Unter der Maske fällt es nicht so auf, aber die Gesichter von Sportvorstand Dominique Liggins und seiner ASC-Mitstreiter sind in den vergangenen Wochen etwas länger geworden.
Unter der Maske fällt es nicht so auf, aber die Gesichter von Sportvorstand Dominique Liggins und seiner ASC-Mitstreiter sind in den vergangenen Wochen etwas länger geworden. | Bernd Eßling

Mainz. Für manch einen mag es widersinnig wirken: Da verlieren die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstagabend zum dritten Mal in dieser Saison gegen den amtierenden Tabellenletzten und…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball