Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 11.11.2018

Erst im Rausch und dann in Trance

So geht's, wenn die Spielkultur nicht brotlos bleibt: Die TuS Marienborn nimmt den TSV Gau-Odernheim mit 6:0 auseinander. Trainer Kayhan Cakici lobt seine Mannschaft für den besten Fußball der Verbandsliga.
Daumen hoch: Kayhan Cakici trainiert die Mannschaft, die den besten Fußball der Verbandsliga spielt, wie er selbst sagt.
Daumen hoch: Kayhan Cakici trainiert die Mannschaft, die den besten Fußball der Verbandsliga spielt, wie er selbst sagt. | Archiv/Eisenhuth

Marienborn. Irgendwann wurde Kayhan Cakici ganz leise. Der Trainer der TuS Marienborn wirkte wie jemand, der sich im Laufe des Abends einen angetrunken hatte, zwischendurch auch von der Wirkung der G…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)