Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.01.2017

Ohne Licht geht's nicht

Ein Stromausfall zwang den FSV Mainz 05 am Mittwoch im Estadio Municipal San Pedro de Alcantara dazu, die erste Trainingslagereinheit auf eine Stunde zu reduzieren. Die Suche nach Ursache und Schuldigen blieb ohne konkrete Erkenntnisse.
Alles Gute kommt von oben? Flutlicht war es am ersten Tag des 05-Trainingslagers in Marbella jedenfalls nicht. Trainer Martin Schmidt musste die Einheit etwas früher beenden als geplant...
Alles Gute kommt von oben? Flutlicht war es am ersten Tag des 05-Trainingslagers in Marbella jedenfalls nicht. Trainer Martin Schmidt musste die Einheit etwas früher beenden als geplant... | Peter H. Eisenhuth
mehr erfahren
Den Grund für den Kurzschluss kannte auch Walter Notter nicht – der Mann ist schließlich kein Elektriker, sondern seit Jahr und Tag Zeugwart des FSV Mainz 05.
Den Grund für den Kurzschluss kannte auch Walter Notter nicht – der Mann ist schließlich kein Elektriker, sondern seit Jahr und Tag Zeugwart des FSV Mainz 05. | Peter H. Eisenhuth
 Verräterisches Zwinkern von Tim Klotz: Hatte der TV-Mann der 05er Hand angelegt, um früher beim Abendessen zu sein?
Verräterisches Zwinkern von Tim Klotz: Hatte der TV-Mann der 05er Hand angelegt, um früher beim Abendessen zu sein? | Peter H. Eisenhuth
Stephan Kuhnert ist der Magier unter den deutschen Torwarttrainern. Nicht nur, dass er Schlussleute wie Dimo Wache, Christian Wetklo oder Loris Karius geformt hat, nein – Kuhnert kann auch mit gelben Reifen werfen…
Stephan Kuhnert ist der Magier unter den deutschen Torwarttrainern. Nicht nur, dass er Schlussleute wie Dimo Wache, Christian Wetklo oder Loris Karius geformt hat, nein – Kuhnert kann auch mit gelben Reifen werfen… | Peter H. Eisenhuth
…und rote kommen an...
…und rote kommen an... | Peter H. Eisenhuth
...da darf er dann auch mal die Parade der Trainerkollegen abnehmen. Das Flutlicht reparieren konnte er allerdings auch nicht.
...da darf er dann auch mal die Parade der Trainerkollegen abnehmen. Das Flutlicht reparieren konnte er allerdings auch nicht. | Peter H. Eisenhuth
Schlechte Nachrichten: Martin Schmidt verkündet seinem Team, dass nach einer Stunde Schluss sein wird - der ein oder andere will die Klamotten schon wieder ausziehen, weil sich das eh nicht rentiert.
Schlechte Nachrichten: Martin Schmidt verkündet seinem Team, dass nach einer Stunde Schluss sein wird - der ein oder andere will die Klamotten schon wieder ausziehen, weil sich das eh nicht rentiert. | Peter H. Eisenhuth
Der Tag war lange genug. Aaron Seydel und seine Mitspieler nahmen es gefasst zur Kenntnis, eine verkürzte Einheit absolvieren zu müssen…
Der Tag war lange genug. Aaron Seydel und seine Mitspieler nahmen es gefasst zur Kenntnis, eine verkürzte Einheit absolvieren zu müssen… | Peter H. Eisenhuth
…und Jhon Cordoba schrieb wissbegierigen Kindern einen Anleitung zur Produktion von
…und Jhon Cordoba schrieb wissbegierigen Kindern einen Anleitung zur Produktion von | Peter H. Eisenhuth
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)