Bezirksliga | Peter H. Eisenhuth | 03.10.2022

Marathonläufer machen Unterzahl wett

Sergen Yesilyurt entscheidet das Spitzenspiel. In Ingelheim überschütten Sieger und Verlierer einander mit Lob. Der FSV Saulheim lässt sich auch zu zehnt nicht stoppen. Alexander Motz rettet der Fontana einen Punkt. Der VfR Nierstein findet keinen Weg am Bus vorbei. Und zwei Partien fallen wegen unbespielbarer Plätze aus. Dies und mehr geschah am zehnten Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Jonas Kleinschmitt war nicht nur ununterbrochen unterwegs, sondern erzielte auch zwei Tore.
Jonas Kleinschmitt war nicht nur ununterbrochen unterwegs, sondern erzielte auch zwei Tore. | Archiv/Eßling

SV Horchheim – Fortuna Mombach 0:1 (0:0).

In der Anfangsviertelstunde besaßen die Gastgeber zweimal die Möglichkeit, in Führung zu gehen, danach hatten die Mombacher die Partie im Griff. Bis auf ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)