Guido Steinacker | 25.11.2020

Bleibt der Spaß auf der Strecke?

Die Planungen für den Gutenberg-Marathon im nächsten Jahr müssten eigentlich noch vor Weihnachten in Gang kommen. Noch ist Sportabteilungsleiter Dieter Ebert allerdings unschlüssig, auf welche Bedingungen er sich einstellen soll. Dass Corona im Mai keine Rolle mehr spielen wird, kann er sich nicht vorstellen.
Abstand halten? Diese Formation wäre für einen Marathon unter Coronabedingungen vorbildlich.
Abstand halten? Diese Formation wäre für einen Marathon unter Coronabedingungen vorbildlich. | Eva Willwacher

Mainz. Noch in diesem Jahr, findet Dieter Ebert, sollte eine Entscheidung fallen. Den Chef der Sportabteilung der Stadt Mainz drängt es, Klarheit darüber zu gewinnen, unter welchen Bedingungen und mi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik