Landesliga | Guido Steinacker | 06.06.2018

Spiel drei drohte nur in den ersten Minuten

Hochüberlegen hat Landesliga-Vizemeister TuS Marienborn die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga gestaltet. Den zweiten klaren Sieg in der zweiten Begegnung mit dem SV Rodenbach hatte die Mannschaft bereits zur Pause eingetütet. Nach dem 4:1 (4:0)-Erfolg in der Pfalz stand eine lange Nacht bevor.
Das sind die Durchmarschierer: Die TuS Marienborn kam zum Saisonbeginn aus der Bezirksliga zurück in die Landesliga und steigt erstmals in ihrer Geschichte in die Verbandsliga auf.
Das sind die Durchmarschierer: Die TuS Marienborn kam zum Saisonbeginn aus der Bezirksliga zurück in die Landesliga und steigt erstmals in ihrer Geschichte in die Verbandsliga auf. | Guido Steinacker

Rodenbach. Es ist vollbracht, und das in einer erstaunlich souveränen Manier. Dem 4:0 (2:0)-Hinspielsieg vom Sonntag auf dem eigenen Platz ließ Landesliga-Vizemeister TuS Marienborn im zweiten Entsch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)