Landesliga | Guido Steinacker | 02.06.2018

Vorfreude auf ein herausragendes Fußballfest

Zwei oder drei Partien obendrauf, dann weiß Fußball-Landesligist TuS Marienborn Bescheid, ob es für den Verbandsligaaufstieg reicht. Die Vergleiche mit West-Vizemeister SV Rodenbach beginnen am Sonntag an der heimischen Kirschhecke.
Kayhan Cakici hat sich vom SV Rodenbach im Entscheidungsspiel der Landesliga West einen Eindruck verschafft, hielte es aber für zweifelhaft, seine Mannschaft auf das Gesehene auszurichten.
Kayhan Cakici hat sich vom SV Rodenbach im Entscheidungsspiel der Landesliga West einen Eindruck verschafft, hielte es aber für zweifelhaft, seine Mannschaft auf das Gesehene auszurichten. | Eva Willwacher

Marienborn. Allzu viel gibt Kayhan Cakici bekanntlich nicht auf das Mittel der Gegnerbeobachtung, aber es war auch ein für den Amateurfußball mittlerer Ebene schlicht großes Event, das am Donnerstaga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)