Peter H. Eisenhuth | 30.06.2019

Bereit für Boras

Hürdensprinterin Gesa Tiede mit neuer Bestzeit und Mittelstreckler Sven Wagner sichern sich bei der Juniorengala in Mannhei die Tickets für die U-20-Europameisterschaften.
An Lucy-Jane Matthew (l.) kam Gesa Tiede nicht heran. Hinter der Britin und deren Landsfrau Holly Mills (nicht im Bild) aber überzeugte die Mainzerin als Drittplatzierte des A-Finales in 13,69 Sekunden.
An Lucy-Jane Matthew (l.) kam Gesa Tiede nicht heran. Hinter der Britin und deren Landsfrau Holly Mills (nicht im Bild) aber überzeugte die Mainzerin als Drittplatzierte des A-Finales in 13,69 Sekunden. | Wolfgang Birkenstock

Mannheim. Gesa Tiede und Sven Wagner haben die letzten Schritte auf dem Weg zu den U-20-Leichtathletik-Europameisterschaften gemacht. Bei der Juniorengala in Mannheim lösten die Hürdensprinterin und …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik