Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 02.03.2017

Malli kommt zurück

Wenn der VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr) in der Arena am Europakreisel aufläuft, trifft der FSV Mainz 05 erstmals auf seinen ehemaligen Spielmacher. Nach dem Sieg in Leverkusen wollen Martin Schmidts Leute die Heimbilanz Bremen zurechtbiegen.
Am Samstag wollen die 05er nicht mit Yunus Malli jubeln, sondern ihn daran hindern.
Am Samstag wollen die 05er nicht mit Yunus Malli jubeln, sondern ihn daran hindern. | Eva Willwacher

Mainz. Sein Abschied ging etwas überhastet über die Bühne. An einem sonnigen Januarnachmittag im Trainingslager des FSV Mainz 05 in Marbella packte Yunus Malli sein Bündel, setzte sich ins Auto und f…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)