Zweite Bundesliga | gert adolphi | 14.02.2018

Lind zieht's nach Grenzau

Der dänische Nationalspieler des Tischtennis-Zweitligisten FSV Mainz 05 steigt nach der Saison in die Erste Liga auf. Felipe Olivares steht mangels Leistung auf der Kippe.
Das ging geschwind: Anders Lind wird nach nur einem Jahr bei den 05ern in die Erste Liga wechseln.
Das ging geschwind: Anders Lind wird nach nur einem Jahr bei den 05ern in die Erste Liga wechseln. | Bernd Eßling

Mainz. Nach nur einer Saison wird Anders Lind den FSV Mainz 05 im Sommer wieder verlassen. Der 19-jährige dänische Tischtennisspieler wechselt zum Erstligisten TTC Grenzau. Lind war in der vorigen Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis