Regionalliga | Guido Steinacker | 05.12.2020

Lieber früher nach draußen

Die Hockeyverbände haben die Hallenrunde 2020/21 aufgegeben. Nach den Bundesligen sagte nun auch der Regionalverband Süd die Saison ersatzlos ab. Tobias Jordan, der Abteilungsleiter des TSV Schott Mainz, begrüßt diese Entscheidung und hofft auf einen vorgezogenen Einstieg in die Feldrundenvorbereitung.
Das jüngste Hallenhockeyspiel der Schott-Männer war im Februar die Partie gegen den TuS Obermenzing. Es wird wohl mindestens noch elf Monate dauern, ehe das nächste folgt.
Das jüngste Hallenhockeyspiel der Schott-Männer war im Februar die Partie gegen den TuS Obermenzing. Es wird wohl mindestens noch elf Monate dauern, ehe das nächste folgt. | Guido Steinacker

Mainz. Die Bundesligen hatten vorige Woche die Richtung vorgegeben, der Hockey-Regionalverband Süd, in dessen Ligen der TSV Schott Mainz mit seinen Ersten Mannschaften am Start ist, zog nun nach: Die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey