Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.10.2019

Lichtes Moment

Dort, wo er einst ins Trainergeschäft eingestiegen ist, stand Jan-Moritz Lichte am Samstag an der Seitenlinie. Beim 2:1-Sieg des FSV Mainz 05 in Paderborn vertrat der Kotrainer den gesperrten Sandro Schwarz.
Jan-Moritz Lichte hat sein erstes Bundesligaspiel als Chef an der Seitenlinie gewonnen.
Jan-Moritz Lichte hat sein erstes Bundesligaspiel als Chef an der Seitenlinie gewonnen. | Vigneron/Mainz 05

Mainz. Jan-Moritz Lichte veranstaltete kein großes Tamtam. „Es ist Zeit zurückzutreten“, sagte er nach dem Bundesligaspiel des FSV Mainz 05 beim SC Paderborn und lachte. Viel besser kann seine Bilanz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)