Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.04.2021

Der sein Herz auf dem Platz lässt

Von Bo Svenson entdeckt, aus der Mannschaft kaum noch wegzudenken: Leandro Barreiro steht beispielhaft für den wiederentdeckten Mainz-05-Fußball. Dass der junge Luxemburger inzwischen auch noch (Sieg-)Tore schießt, kommt nicht von ungefähr.
Erst 21 Jahre alt, aber schon (lange) ein Mentalitätsmonster: Leandro Barreiro...
Erst 21 Jahre alt, aber schon (lange) ein Mentalitätsmonster: Leandro Barreiro... | René Vigneron

Mainz. Das muss man erst mal hinbekommen als Spieler, dessen Hauptaufgabe das Toreschießen nicht ist, einen Ball aus dieser Position und mit dieser Körperkrümmung ins Netz zu hauen, wie es Leandro Ba…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)