Landesliga | Guido Steinacker | 16.10.2020

Dennoch geht es um viel

Das nächste Mainzer Derby der Landesliga zwischen Fontana Finthen und Fortuna Mombach muss ohne Zuschauer über die Bühne gehen, bleibt aber eine wichtige Begegnung für den Kampf um eine gute Ausgangslage in der Abstiegstunde. Der VfB Bodenheim und der VfR Grünstadt treffen sich zum Verfolgerduell, auswärts sind die TSG Bretzenheim und die SpVgg Ingelheim gefordert.
Vorige Saison waren Fontana Finthen (Mitte: Patrick Hochhaus) und Fortuna Mombach zwar nicht in derselben Liga vereint, trafen sich aber in der ersten Verbandspokalrunde. Der damalige Bezirksligist unterlag erst in der Verlängerung mit 1:2.
Vorige Saison waren Fontana Finthen (Mitte: Patrick Hochhaus) und Fortuna Mombach zwar nicht in derselben Liga vereint, trafen sich aber in der ersten Verbandspokalrunde. Der damalige Bezirksligist unterlag erst in der Verlängerung mit 1:2. | Bernd Eßling

Mainz. Das wird wetterunabhängig ein trübes Amateurfußball-Wochenende, jedenfalls auf den Mainzer Plätzen nach der Coronaverfügung der Stadtverwaltung. Die Fans werden davon nicht viel mitbekommen, j…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)