Landesliga | Guido Steinacker | 28.05.2022

Ordentlich aus einer schweren Runde verabschieden

Letzte Heimspiele für die Fußball-Landesligisten: Während der pausierende Aufstiegskandidat TSG Bretzenheim 46 gespannt auf das Verfolgerduell in Grünstadt schaut, will der VfB Bodenheim in der Abstiegsrunde gegen den SV Geinsheim endlich den Klassenverbleib eintüten. Für die SpVgg Ingelheim könnte es selbst bei einem Sieg gegen den FSV Offenbach vorbei sein.
Mit dem SV Geinsheim verbinden VfB-Trainer Dennis Bingenheimer (l.) und sein Kotrainer Oliver Hoch (Mitte) Erinnerungen an einen 4:1-Heimsieg im Dezember 2018, als Hoch den Sieg mit einem  viel umjubelten Freistoßknaller sicherte. Nun verabschieden sich beide von ihrer Aufgabe mit einem Heimspiel gegen die Pfälzer von den eigenen Fans.
Mit dem SV Geinsheim verbinden VfB-Trainer Dennis Bingenheimer (l.) und sein Kotrainer Oliver Hoch (Mitte) Erinnerungen an einen 4:1-Heimsieg im Dezember 2018, als Hoch den Sieg mit einem viel umjubelten Freistoßknaller sicherte. Nun verabschieden sich beide von ihrer Aufgabe mit einem Heimspiel gegen die Pfälzer von den eigenen Fans. | Guido Steinacker

Rheinhessen.  In der Aufstiegsrunde der Landeliga Ost geht der vorletzte Spieltag ohne Mainzer Beteiligung über die Bühne. Tabellenführer TSG Bretzenheim 46 wird dennoch mit einigem Interesse auf das…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)