Landesliga | Guido Steinacker | 30.03.2019

VfB hofft auf spielfreudigen Gegner

Der Bodenheimer Landesligist setzt gegen Viktoria Herxheim auf Räume fürs Konterspiel. Der FC Basara empfängt den offensiv wie defensiv schwachen SV Geinsheim. Und die TSG Bretzenheim tritt beim VfR Grünstadt an.
Für Noman Loos war das Heimspiel gegen Viktoria Herxheim vor genau einem Jahr ein Highlight mit einem schwer erkämpften 4:3-Sieg. Diesmal wäre ein ähnliches Ergebnis eine Überraschung, die der VfB gut gebrauchen könnte.
Für Noman Loos war das Heimspiel gegen Viktoria Herxheim vor genau einem Jahr ein Highlight mit einem schwer erkämpften 4:3-Sieg. Diesmal wäre ein ähnliches Ergebnis eine Überraschung, die der VfB gut gebrauchen könnte. | Guido Steinacker

Mainz. Erinnern hilft, wenn der Zweifel kommt. Nach dem herben Rückschlag bei der Aufholjagd auf die gesicherten Plätze steht Fußball-Landesligist VfB Bodenheim mit dem Heimspiel gegen Aufstiegskandi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)