Landesliga | Guido Steinacker | 12.03.2023

Gerade noch rechtzeitig Schluss

Der zweite Auswärtssieg der Saison gelingt der SVW Mainz durch ein 1:0 (1:0) beim VfR Grünstadt. Torwart Dylan Bos kassiert direkt vor dem Schlusspfiff die Rote Karte.
Johannes Lawen (r.) ist hauptsächlich für die Absicherung zuständig, beweist wie nun in  Grünstadt aber immer wieder auch Abschlussqualitäten, sein fünfter Saisontreffer.
Johannes Lawen (r.) ist hauptsächlich für die Absicherung zuständig, beweist wie nun in Grünstadt aber immer wieder auch Abschlussqualitäten, sein fünfter Saisontreffer. | Archiv/Eßling

Grünstadt. Der Boden tief, das Spielfeld groß, der Gegner kampfbetont: Es war kein einfacher Weg zum erst zweiten Auswärtssieg der Saison für Landesligist SVW Mainz. Aber auch, wenn sich bis zur letz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)