Landesliga | Guido Steinacker | 20.03.2017

Allzu früh zurückdrängen lassen

Der Rückstand zu den Aufstiegsplätzen der Landesliga Ost wächst für den VfB Bodenheim. Nach dem 2:5 (2:2) gegen den Tabellenzweiten Wormatia Worms II bräuchte der einstige Tabellenführer eine Siegesserie, um wieder heranzukommen. An die Trainer Ludwig Anspach unbeirrt glaubt.
Torszenen für den VfB gab es vor allem zu Beginn. Diese Gelegenheit für Sabian Cooper war kurz vor der Pause schon eher die Ausnahme.
Torszenen für den VfB gab es vor allem zu Beginn. Diese Gelegenheit für Sabian Cooper war kurz vor der Pause schon eher die Ausnahme. | Guido Steinacker

Bodenheim. Null Punkte aus drei Partien – das klingt nicht gerade nach dem Ergebnis einer Spitzenmannschaft - der Tabellenzweite Wormatia Worms II vollendete den Fehlstart von Landesligist VfB Bodenh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)