Landesliga | Guido Steinacker | 14.04.2024

Quainoo löst Mock ab und erlöst sein Team

Durch einen 3:1 (1:0)-Sieg über den FSV Schifferstadt hat Landesligist VfB Bodenheim für mehr Klarheit an der Tabellenspitze gesorgt. Das Spiel war begleitet von einer Art Präzedenzfall in Sachen Zehn-Minuten-Strafe.
Maik Geuder ist beim VfB der Mann für die rechte Außenbahn und ist einer der wenigen Spieler, die alle 24 Partien absolviert haben.
Maik Geuder ist beim VfB der Mann für die rechte Außenbahn und ist einer der wenigen Spieler, die alle 24 Partien absolviert haben. | Bernd Eßling

Bodenheim.  Jeder Spieltag bringt einem Fußballteam neue Erkenntnisse, etwa über die Stärken des Gegners und die eigene Position in der Liga. Aber manchmal kommt sogar noch etwas Lehrstoff über den U…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)