Landesliga | Guido Steinacker | 02.10.2022

Zweimal liegt die Seite offen

Erste Niederlage nach fünf Wochen: Landesligaaufsteiger SVW Mainz lässt sich vom auswärtsstarken VfB Haßloch zweimal auskontern und muss sich nach dem 1:2 (0:2) Chancenwucher vorwerfen lassen.
Robin Lehmann hatte in den Schlussminuten Pech mit einem Fernschuss an den Innenpfosten, allerdings war das nur eine von einer Vielzahl nicht genutzter Weisenauer Chancen.
Robin Lehmann hatte in den Schlussminuten Pech mit einem Fernschuss an den Innenpfosten, allerdings war das nur eine von einer Vielzahl nicht genutzter Weisenauer Chancen. | Eva Willwacher

Weisenau. Genau betrachtet, könnten die Weisenauer sich über diese erste Niederlage nach vier Partien mit einer Ausbeute von acht Punkten furchtbar ärgern. Aber als Aufsteiger, der mittendrin steht i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)