Guido Steinacker | 28.05.2023

Fünf fehlen, drei Tore fallen

Als Aufsteiger beendet die SVW Mainz nach einem 3:1 (0:0)-Sieg bei der TSG Jockgrim die Landesligasaison auf dem achten Rang und damit in der oberen Tabellenhälfte. David Klein setzt in der Nachspielzeit per Elfmeter den Schlusspunkt.
Tim Gabel war in Jockgrim eine der wenigen Stammkräfte in der SVW-Offensive. Er holte den Strafstoß zum ersten Treffer heraus.
Tim Gabel war in Jockgrim eine der wenigen Stammkräfte in der SVW-Offensive. Er holte den Strafstoß zum ersten Treffer heraus. | Archiv/Willwacher

Jockgrim. Am Schicksal der SVW Mainz würde der letzte Spieltag der Landesliga nicht mehr viel verändern, stand vorher fest – ein Platz rauf, einer runter oder nichts tut sich mehr, lauteten die Persp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)