Landesliga | Guido Steinacker | 20.09.2021

Ohne Einwirkung von außen

Mit deutlichen Anlaufschwierigkeiten sicherte sich Landesligist SpVgg Ingelheim gegen Fontana Finthen den eingeplanten Heimsieg. Beim 3:2 (2:2) liefen die Gastgeber nach der Anfangsphase allerdings einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher.
Pascal Missal (Mitte) traf gegen die Fontana vom Elfmeterpunkt und leitete damit wie Wende in der unplanmäßig begonnenen Partie ein.
Pascal Missal (Mitte) traf gegen die Fontana vom Elfmeterpunkt und leitete damit wie Wende in der unplanmäßig begonnenen Partie ein. | Bernd Eßling

Ingelheim. Für beide Vereine ging es in dieser erst einmal unspektakulär klingenden Landesligapaarung durchaus um Einiges: Die SpVgg Ingelheim kämpfte um die Perspektive, weiter um einen Platz in der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)