Landesliga | Guido Steinacker | 22.09.2018

Auf dem Sprung zurück an die Spitze

In der Landesliga Ost kämpfen die beiden TSG Bretzenheim und der FC Basara weiter im Fernduell um die Tabellenspitze. Die 46er könnten dem Nachbarn im Spitzenspiel gegen Tabellenführer VfR Grünstadt zur Rückkehr an die erste Position verhelfen oder auch selbst die Führung übernehmen. Der VfB Bodeheim wird bei der heimstarken Viktoria Herxheim einen schweren Stand haben.
Julian Jaroszewski muss gegen den VfR Grünstadt ohne Sturmpartner Simon Höss auskommen. Der fehlte aber auch schon beim 7:0-Erfolg in der vorigen Runde, bei dem Jaroszewski ab Mitte der zweiten Halbzeit mitwirkte.
Julian Jaroszewski muss gegen den VfR Grünstadt ohne Sturmpartner Simon Höss auskommen. Der fehlte aber auch schon beim 7:0-Erfolg in der vorigen Runde, bei dem Jaroszewski ab Mitte der zweiten Halbzeit mitwirkte. | Bernd Eßling

Mainz. Einer muss die Reihe durchbrechen, sonst wird das mit den Derbys ja nie was. Die TSG Bretzenheim 46 verlässt am Sonntag (15 Uhr) durch das zweite Heimspiel in Serie die parallele Ansetzung der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)