Landesliga | Guido Steinacker | 31.03.2019

Noch so eine Eselei

Die Geschichte setzt sich fort: Erneut musste Landesligist VfB Bodenheim nach einem Platzverweis in Unterzahl einem Rückstand hinterherlaufen. Das funktionierte beim 0:4 (0:1) gegen Viktoria Herxheim nicht.
Calvin Faßnacht ist zurück im VfB-Team und ersetzte den ausgefallenen Oliver Hoch im zentralen Mittelfeld
Calvin Faßnacht ist zurück im VfB-Team und ersetzte den ausgefallenen Oliver Hoch im zentralen Mittelfeld | Guido Steinacker

Bodenheim. Zwischendrin war mal eine Zeitlang Ruhe, nicht nur wegen der Winterpause, schon deutlich zuvor. Zwar sammelte Landesligist VfB Bodenheim in jedem Spiel kontinuierlich seine Gelben Karten, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)