Landesliga | Guido Steinacker | 12.03.2023

Noch mehr Abstand zum Unausgesprochenen

Der VfB Bodenheim kommt auch mit ungewohnten Verhältnissen gut zurecht, wie die Elf vom Guckenberg beim 3:1 (2:1)-Sieg auf dem Mini-Kunstrasenfeld der TSG Jockgrim beweist. Die Mannschaft verbessert sich in die obere Tabellenhälfte.
Beim Heimspiel gegen die TSG Jockgrim stand Fabian Meurer das letzte Mal im VfB-Aufgebot, ehe er nun bei der Rückrundenbegegnung mit dem Aufsteiger ein kurzes Cormback gab.
Beim Heimspiel gegen die TSG Jockgrim stand Fabian Meurer das letzte Mal im VfB-Aufgebot, ehe er nun bei der Rückrundenbegegnung mit dem Aufsteiger ein kurzes Cormback gab. | Archiv/Eßling

Jockgrim. Irgendwann kennt der Fußballer sie alle, die Plätze im Gebiet seiner Spielklassen, in denen er sich bewegt. Aber es gibt sie auch bei den Erfahreneren, die Momente, wenn ein Fußballer staun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)