Landesliga | Guido Steinacker | 30.08.2019

Ein Sieg soll es schon sein

Die Ansprüche steigen bei Landesligist VfB Bodenheim. Gegen den einstigen Aufstiegskandidaten Viktoria Herxheim ist ein Heimsieg im Samstagsspiel klares Ziel. Auswärts versuchen die TSG Bretzenheim 46 und Fortuna Mombach zu punkten.
Im März hatte der VfB Bodenheim (Mitte: Norman Loos) gegen den Titelanwärter Viktoria Herxheim nichts zu bestellen und unterlag mit 0:4. Diesmal dürften die Kräfteverhältnisse weniger deutlich verteilt sein, Loos muss möglicherweise verletzt aussetzen.
Im März hatte der VfB Bodenheim (Mitte: Norman Loos) gegen den Titelanwärter Viktoria Herxheim nichts zu bestellen und unterlag mit 0:4. Diesmal dürften die Kräfteverhältnisse weniger deutlich verteilt sein, Loos muss möglicherweise verletzt aussetzen. | Guido Steinacker

Bodenheim. Es gibt nach vier Spieltagen in der Landesliga Ost genau zwei Mannschaften, die bisher ohne Niederlage geblieben sind. Das ist zum einen, wenig überraschend, der Tabellenführer Phönix Schi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)