Verbandsliga | Guido Steinacker | 08.09.2019

Eine abgebrochene Wiedergeburt

Nach drei Pflichtspielen ohne jeden Torerfolg hat sich Verbandsligist FC Basara Mainz recht deutlich von seinem Manko gelöst. Der 4:1 (4:0)-Sieg über den Vorletzten ASV Fußgönheim brachte durch die nachlassende Einsatzbereitschaft in der zweiten Halbzeit allerdings nicht nur pure Freude ein.
Kazuhira Shibuya ist nach drei Jahren des Wanderns über die TSG Bretzenheim 46 und Hassia Bingen zum FC Basara zurückgekehrt, der allerdings drei Klassen höher spielt als 2016.
Kazuhira Shibuya ist nach drei Jahren des Wanderns über die TSG Bretzenheim 46 und Hassia Bingen zum FC Basara zurückgekehrt, der allerdings drei Klassen höher spielt als 2016. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Das ist eher nicht das übliche Stimmungsbild am Ende eines erfolgreichen Fußballnachmittags. Grabesstille erfasste das Fußballfeld an der Albert-Schweitzer-Straße, als die Verbandsligapa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)