Landesliga | Guido Steinacker | 18.08.2018

Es darf mal wieder ein Heimsieg sein

Im ersten Heimspiel der Saison trifft Landesligist VfB Bodenheim auf einen Gegner, der in der Vergangenheit allzu oft am Guckenberg erfolgreich war. Die TSG Bretzenheim 46 darf gegen den FSV Schifferstadt auf den zweiten Sieg im zweiten Spiel setzen. Der FC Basara tritt zum ersten Auswärtsspiel bei Mitaufsteiger SV Büchelberg an.
Den Ball aus dem Netz zu holen, hier allerdings 2015 nach einem eigenen Treffer gegen den TuS Altleiningen, war für Norman Loos und den VfB Bodenheim in den vergangenen Jahren eine allzu gewohnte Übung gegen diesen Gegner.
Den Ball aus dem Netz zu holen, hier allerdings 2015 nach einem eigenen Treffer gegen den TuS Altleiningen, war für Norman Loos und den VfB Bodenheim in den vergangenen Jahren eine allzu gewohnte Übung gegen diesen Gegner. | Guido Steinacker

Bodenheim. Dennis Bingenheimer hat ein wenig Zeit in Archivarbeit investiert. Und was er dabei über den Gegner seiner Mannschaft in seinem ersten Heimspiel als Landesligatrainer (Sonntag,15 Uhr, Spor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)