Landesliga | Guido Steinacker | 09.12.2018

Und jetzt schön fithalten

Über dem Strich verbringt Landesligist VfB Bodenheim nach dem 4:1 (3:0)-Sieg über den direkten Konkurrenten SV Geinsheim die Winterpause. Kapitän Marco Bergmann fordert seine Mitspieler auf, in der Winterpause ihre Fitness im Auge zu behalten.
Lange nicht mehr so gejubelt: Oliver Hoch lässt sich für sein fulminantes Freistoßtor zum 4:1 von Trainer Dennis Bingenheimer (l.) und dem Rest der Bank feiern.
Lange nicht mehr so gejubelt: Oliver Hoch lässt sich für sein fulminantes Freistoßtor zum 4:1 von Trainer Dennis Bingenheimer (l.) und dem Rest der Bank feiern. | Guido Steinacker

Bodenheim. Die Winterpause verbringt Fußball-Landesligist VfB Bodenheim dann doch auf einem Tabellenplatz, der dem Sachstand (in der Abstiegszone der Verbandsliga) nach nichts mit dem Abstieg zu tun …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)