Landesliga | Guido Steinacker | 10.03.2019

Jeder Abschluss eine Qual

Durch einen 4:2 (3:0)-Auswärtssieg bei Aufsteiger SV Gimbsheim arbeitet Fußball-Landesligist TSG Bretzenheim 46 sich an die Aufstiegszone heran. Vom Winde verweht wurde die nur eine halbe Stunde lang laufende Partie des VfB Bodenheim beim FSV Schifferstadt.
Felix Rentschler, hier im Hinrundenspiel gegen den SV Gimbsheim, musste zur Pause vom Platz, nachdem er umgeknickt war. Immerhin ersparte der Kapitän sich so die Mühen des Spiels gegen den Wind.
Felix Rentschler, hier im Hinrundenspiel gegen den SV Gimbsheim, musste zur Pause vom Platz, nachdem er umgeknickt war. Immerhin ersparte der Kapitän sich so die Mühen des Spiels gegen den Wind. | Archiv/Eßling

Gimbsheim. Den vielleicht wichtigsten Erfolg des Tages feierte die TSG Bretzenheim 46 schon vor Spielbeginn. „Die äußeren Bedingungen hatten auf jeden Fall einen Einfluss. Dadurch, dass wir die Platz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)