Peter H. Eisenhuth | 25.02.2020

Technisch sauber, taktisch klug

Zu neuen Bestzeiten rannten die USC-Athleten Severin Zentgraf und Johannes Nortmeyer bei der Hallen-DM in Leipzig. Zentgraf verbesserte sich über 60 Meter Hürden auf 8,19, Nortmeyer über 400 Meter auf 48,87 Sekunden.
Severin Zentgraf (r.) verbesserte sich in Leipzig über 60 Meter Hürden auf 8,19 Sekunden.
Severin Zentgraf (r.) verbesserte sich in Leipzig über 60 Meter Hürden auf 8,19 Sekunden. | Wolfgang Birkenstock

Leipzig. Am Ende, sagte Jürgen Bernhart, habe Severin Zentgraf sich „fast noch ein bisschen geärgert“. Denn: Dem Athleten des USC Mainz fehlten bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig über…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik