Peter H. Eisenhuth | 10.01.2018

Bemerkenswerte Zeiten

Zwei Qualifikationen für die Deutschen Hallenmeisterschaften, zehn für die Süddeutschen: Den Leichtathleten des USC Mainz gelang beim Hallensportfest in Frankfurt-Kalbach ein glänzender Einstand in die Saison 2018. Für die herausragenden Leistungen sorgten Gesa Tiede und Tim Lickhardt.
Vor zwei Jahren machte Tim Lickhardt (l.) erstmals als Sprinter auf sich aufmerksam. Jetzt gelang ihm ein bemerkenswertes Comeback.
Vor zwei Jahren machte Tim Lickhardt (l.) erstmals als Sprinter auf sich aufmerksam. Jetzt gelang ihm ein bemerkenswertes Comeback. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Eigentlich hätten die Verantwortlichen des USC Mainz ihn auch als Zugang melden können. Zwar trug Tim Lickhardt schon einmal das Trikot des Traditionsvereins, doch das liegt rund anderthalb Ja…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik