Peter H. Eisenhuth | 26.02.2019

Für den Sommer aufgehoben

USC-Stabhochspringerin Marie Sauerwein wird bei der Jugend-DM Achte mit 3,70 Metern. Zufrieden ist sie damit nicht.
Für 3,80 Meter reichte es auch in Sindelfingen noch nicht. Im Sommer aber will Marie Sauerwein diese Höhe überwinden.
Für 3,80 Meter reichte es auch in Sindelfingen noch nicht. Im Sommer aber will Marie Sauerwein diese Höhe überwinden. | Wolfgang Birkenstock

Sindelfingen. Eine Finalplatzierung bei Deutschen Meisterschaften erreicht zu haben: okay. Der achte Platz, den Stabhochspringerin Marie Sauerwein bei der U-20-Hallen-DM in Sindelfingen belegte, war …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik