Peter H. Eisenhuth | 15.03.2020

Kleine Sprünge auf der Treppe

Bei den Leichtathleten des USC Mainz und des TSV Schott ruht wegen der Coronakrise der Trainingsbetrieb. USC-Abteilungsleiterin Stefanie Kaul glaubt nicht, dass ihr Verein deswegen viele Mitglieder verlieren wird. Schott-Leistungssportkoordinator Matthias Ströher hat bereits die Staffelmeisterschaften gestrichen.
USC-Leichtathletikchefin Stefanie Kaul ahnte zu Wochenbeginn bereits, was (auch) auf den Sport zukommen würde.
USC-Leichtathletikchefin Stefanie Kaul ahnte zu Wochenbeginn bereits, was (auch) auf den Sport zukommen würde. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. In ihrem Beruf als stellvertretende Schulleiterin der IGS Sprendlingen hatte Stefanie Kaul die Schulgemeinschaft bereits am Montag voriger Woche darauf vorbereitet, dass der Betrieb in Bälde e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik