Bundesliga | gert adolphi | 07.01.2018

Kühle Köpfe und heiße Herzen

Trainer Davyd Bichinashvili geht mit großem Engagement voran: Der ASV Mainz 88 gewinnt den ersten Halbfinalkampf um die Deutsche Meisterschaft bei Wacker Burghausen mit 14:10 – selbst ohne den überraschend fehlenden Ruslan Kudrynets.
Davyd Bichinashvili waren die Strapazen des Gewichtmachens anzusehen. Im Kampf aber...
Davyd Bichinashvili waren die Strapazen des Gewichtmachens anzusehen. Im Kampf aber... | Gert Adolphi

Burghausen. Es ist ein Schritt in Richtung DM-Finale und gewiss kein kleiner. Mehr aber auch nicht. Die Ringer des ASV Mainz 88 haben den Halbfinalhinkampf beim SV Wacker Burghausen mit 14:10 gewonne…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen