gert adolphi | 16.09.2019

Kudla darf nach Tokio

Nackenheimer Ringer gewinnt WM-Bronze und sichert sich die Teilnahme an den Olympischen Spielen im nächsten Jahr. Auch der 88er Tadeusz Michalik holt sich das Ticket.
 Dennis Kudla kann schon mal lernen, mit Stäbchen zu essen. Oder mit Stäbler, der hat sich ebenfalls für Tokio qualifiziert.
Dennis Kudla kann schon mal lernen, mit Stäbchen zu essen. Oder mit Stäbler, der hat sich ebenfalls für Tokio qualifiziert. | Archiv/Eßling

Nur-Sultan. Denis Kudla hat sich seinen Traum erfüllt. Der Greco-Ringer des Bundesligisten SV Alemannia Nackenheim hat bei den Weltmeisterschaften im kasachischen Nur-Sultan die Bronzemedaille im Mit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen