Bundesliga | gert adolphi | 24.11.2019

Zentimeter um Zentimeter

Offensiver und variabler geworden: Denis Kudla sagt, in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele wolle er so viele Dinge wie möglich ausprobieren. Beim 26:6 gegen den SC Kleinostheim gelang ihm dies auf spektakuläre Weise.
Zweimal hob und warf Denis Kudla den acht Kilo schwereren Michail Iosifidis.
Zweimal hob und warf Denis Kudla den acht Kilo schwereren Michail Iosifidis. | Peter H. Eisenhuth

Nackenheim. Das konnte doch eigentlich gar nicht funktionieren. Fünfeinhalb Minuten hatte Denis Kudla schon mit Michail Iosifidis gekämpft, dreimal hatte er ihn zu Boden gebracht, einmal gedreht, vie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen