Bundesliga | Gert Adolphi | 08.01.2023

Knapper als erhofft

Im ersten Viertelfinalkampf bei Germania Hösbach lässt der ASV Mainz 88 aus unterschiedlichen Gründen etliche Punkte liegen. Trainer Davyd Bichinashvili ist mit den Schiedsrichtern unzufrieden, mit dem 14:12-Sieg kann er leben.
Von Wladimir Remel (r.) waren drei Punkte eingeplant. Er holte vier.
Von Wladimir Remel (r.) waren drei Punkte eingeplant. Er holte vier. | Archiv/Willwacher

Hösbach. Die Spannung bleibt hoch: Die Ringer des ASV Mainz 88 holten beim KSC Germania Hösbach zwar den erhofften Auswärtssieg, doch das 14:12 im Viertelfinal-Hinkampf ist noch lange keine Garantie …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen