Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 14.04.2024

Kleingekriegt und zugeschlagen

Vierter Sieg hintereinander: Die TuS Marienborn entfernt sich mit einem 2:0 gegen den SV Hermersberg weiter von den Abstiegsplätzen der Verbandsliga. Zur neuen Saison verpflichtet der Verein als zweiten Torwart einen Keeper aus der Bezirksliga.
Meikel Melament war an beiden Marienborner Toren beteiligt. Das 2:0 erzielte er selbst, das 1:0 hatte er für Joshua Klüber aufgelegt...legte er für Jo
Meikel Melament war an beiden Marienborner Toren beteiligt. Das 2:0 erzielte er selbst, das 1:0 hatte er für Joshua Klüber aufgelegt...legte er für Jo | Bernd Eßling

Marienborn. Die Serie hält, und das Schema funktioniert zum wiederholten Mal: Mit dem 2:0 (0:0) gegen den SV Hermersberg gelingt Verbandsligist TuS Marienborn der vierte Sieg hintereinander. „Wir wol…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)