Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.01.2018

Klares Votum für Hofmann

Nach einem Wahlgang ist alles klar: Der frühere Sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums erzielt bei der Wahl des neuen 05-Vorsitzenden auf Anhieb die absolute Mehrheit.
Da stand er, selbst ein bisschen baff über dieses Ergebnis: Stefan Hofmann ist seit Sonntagnachmittag neuer Vorsitzender des FSV Mainz 05...
Da stand er, selbst ein bisschen baff über dieses Ergebnis: Stefan Hofmann ist seit Sonntagnachmittag neuer Vorsitzender des FSV Mainz 05... | Eva Willwacher

Mombach. Jürgen Doetz wollte nichts unversucht lassen. Vor der Halle 45 ließ der Kandidat für das Amt des Vorsitzenden am Sonntagmorgen Flyer verteilen. Mit seinem Konterfei, dem Satz: „Ich bitte um …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)