Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 13.06.2018

Kern wechselt an die Kirschhecke

Noch nicht im Schwitzkasten von Kayhan Cakici: Die TuS Marienborn holt den Ex-Gonsenheimer Jannik Kern als Ersatz für Kreuzbandpatient Andreas Klapper. Erstes Testspiel am 23. Juni gegen die U23 des FSV Mainz 05.
Stürmt demnächst auch gegen den SV Gonsenheim, dessen Trikot er hier noch trägt: Jannik Kern, Neuzugang der TuS Marienborn.
Stürmt demnächst auch gegen den SV Gonsenheim, dessen Trikot er hier noch trägt: Jannik Kern, Neuzugang der TuS Marienborn. | Eva Willwacher

Marienborn. Geplant gewesen sei dieser Schritt nicht, sagt Tassilo Schadwinkel, der Abteilungsleiter der TuS Marienborn. „Aber nachdem sich Andreas Klapper im letzten Entscheidungsspiel das Kreuzband…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)