Zweite Bundesliga Damen | Katja Puscher | 11.01.2015

Keine Erklärung

Alles deutete auf einen Traumstart 2015 hin – doch dann erlebten die Basketballerinnen des ASC Mainz zum Rückrundenauftakt ihren bisher wohl größten Tiefschlag in der laufenden Zweitliga-Saison. Gegen Travel & Dream Jahn München kassierten die ASC-Frauen eine 79:82-Niederlage, für die sie später keine Erklärung hatten.
Die Enttäuschung bei Maria Neufurth und ihren Teamkolleginnen war später riesengroß. Die ASC-Frauen hatten gegen Jahn München einen sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen gegeben.
Die Enttäuschung bei Maria Neufurth und ihren Teamkolleginnen war später riesengroß. Die ASC-Frauen hatten gegen Jahn München einen sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen gegeben. | Bernd Eßling

Mainz. Alexander Schoch saß nach dem Spiel auf einem Stuhl an der Seitenlinie und regte sich minutenlang nicht. Starrer Blick ins Leere. In den Ohren mögen die Jubelschreie der Gäste aus München beim…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball